FI Blue 3D
 
 
 Startseite  •  FAQ  •  Shops  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Login

 
 
 Neues Thema ab Freitag, den 4.8.06 : Schief, krumm - außerge Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
miyelo
Site Admin


Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 501
Wohnort: Frankfurt am Main




BeitragVerfasst am: 02.08.2006 22:11 Nach oben

Neues Thema ab Freitag, den 4. August 2006:

"Schief, krumm - außergewöhnlich"

Wenn Blechi und Elke zusammen sitzen, muss ja was Verrücktes herauskommen. Als wir heute im Hessenpark zum Mittagessen zusammen saßen, haben wir gemeinsam über das neue Thema nachgedacht und DAS ist dabei herausgekommen. Nun schimpft nicht mit uns, es bietet alle nur erdenklichen Freiheiten, wenn ihr euch am "Außergewöhnlichen" orientiert. Was immer ein Jeder darunter versteht, ist willkommen. Ich bin wie immer gespannt auf eure tollen Beiträge. Und danke für die bisherigen - ihr seid klasse!

Elke / Miyelo

_________________
Das Leben ist schön!
Laura



Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 74
Wohnort: Krefeld




BeitragVerfasst am: 04.08.2006 03:53 Nach oben



Image

"Keiner ist so verrückt,
dass er nicht noch einen Verrückteren fände,
der ihn versteht."

H.Heine


ein schönes Wochenende wünscht Laura

_________________
Es ist wie etwas Wunderschönes
lieb und still
es ist wie eine ferne Sehnsucht
die zu mir will
zauberhexe



Anmeldedatum: 25.06.2006
Beiträge: 59
Wohnort: die schöne Pfalz




BeitragVerfasst am: 04.08.2006 06:54 Nach oben

Image
..... schief ...... krumm..... aussergewöhnlich???
Na ja, wie mans nimmt.
Auf jeden Fall aber nicht alltäglich ist die Wuchsform dieses Baumes.
Grüßlis Karin

_________________
www.myblog.de/hexenzauber
www.free-blog.in/fotoblog
www.myblog.de/schillerstolletanten
miyelo
Site Admin


Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 501
Wohnort: Frankfurt am Main




BeitragVerfasst am: 04.08.2006 07:22 Nach oben

@Laura: Klasse Beitrag zum Thema! Danke - Elke

@Karin: Stimmt, der Stamm sieht richtig interessant aus. Ich frage mich, wie das zustande kommt.
Schreib doch bitte dazu, dass man das Bild für die Vergrößerung noch anklicken kann.
Danke - Elke

_________________
Das Leben ist schön!
miyelo
Site Admin


Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 501
Wohnort: Frankfurt am Main




BeitragVerfasst am: 04.08.2006 07:40 Nach oben

Der schiefe Turm von Höchst:

Image

ist natürlich nicht wirklich schief. Er gehörte mal zu einem Teil der alten Stadtbefestigung, ist aber inzwischen völlig in einem kleinen privaten Hinterhof verschwunden. Entdeckt habe ich ihn letzten Sommer, als dieser Hof mal anlässlich des Höchster Schlossfestes geöffnet war. Die schiefe Perspektive ergibt sich durch den Platzmangel beim Fotografieren. Der Turm ist tatsächlich von keiner anderen Stelle aus zu sehen.

Ballsporthalle Frankfurt-Unterliederbach:

Image

Diese schrägen farbigen Verzierungen peppen die ansonsten nüchterne Halle gewaltig auf.


Ein Dörfchen im Hintertaunus: hier ist fast alles krumm und schief Smile

Image

Herzliche Grüße - Elke/Miyelo

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

_________________
Das Leben ist schön!
blechis



Anmeldedatum: 20.06.2006
Beiträge: 28





BeitragVerfasst am: 04.08.2006 08:19 Nach oben

Da hab ich doch gleich das Erste:

"WENN DER KURS FÄLLT"

Image
miyelo
Site Admin


Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 501
Wohnort: Frankfurt am Main




BeitragVerfasst am: 04.08.2006 08:39 Nach oben

@Blechi: . . . gerät Frankfurts Bankenviertel in Schieflage *lach*
Danke Brigitte! Elke

_________________
Das Leben ist schön!
AnneSeltmann



Anmeldedatum: 16.07.2006
Beiträge: 50
Wohnort: SH




BeitragVerfasst am: 04.08.2006 11:37 Nach oben

Tolle Bilder wieder
Und über die Schieflage der Bank
mußte ich schmunzeln

Diese beiden Bäume,die wie siamesische Zwillinge aussehen
stehen im Düsternbrocker Gehölz bei Kiel


Image

_________________
Fotografie ist Jazz fürs Auge
© William Claxton
miyelo
Site Admin


Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 501
Wohnort: Frankfurt am Main




BeitragVerfasst am: 04.08.2006 11:52 Nach oben

@Anne: "Düsternbrocker Gehölz" klingt ja schon mal sehr geheimnisvoll!
Danke für deinen Beitrag - Elke

_________________
Das Leben ist schön!
zauberhexe



Anmeldedatum: 25.06.2006
Beiträge: 59
Wohnort: die schöne Pfalz




BeitragVerfasst am: 04.08.2006 12:33 Nach oben

@ Elke
Das mit dem anklicken zum vergrößern konnte ich nicht dazu schreiben, weil ich garnicht wußte, daß das geht ....! Embarassed
Ist anscheinend eine neue Funktion des Uploaders .... oder hast du da was gedreht??? Wink
Egal, es ist klasse. Hatte mich schon geärgert, daß das Bild soooo klein geworden ist. Anscheinend ist dieser kostenlose Service besser als ich dachte.

Schönes Wochenende euch allen,
Karin ImageImage Image

_________________
www.myblog.de/hexenzauber
www.free-blog.in/fotoblog
www.myblog.de/schillerstolletanten
miyelo
Site Admin


Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 501
Wohnort: Frankfurt am Main




BeitragVerfasst am: 04.08.2006 14:58 Nach oben

@Zauberhexe: Nein, ich habe da nichts dran gedreht Very Happy , aber im Moment kommt bei dir gar nichts.

_________________
Das Leben ist schön!
zauberhexe



Anmeldedatum: 25.06.2006
Beiträge: 59
Wohnort: die schöne Pfalz




BeitragVerfasst am: 05.08.2006 07:51 Nach oben

Hall @ alle!
Leider könnt ihr mein Bild, das ich mit einem kostenlosen Server hochgeladen habe, nicht mehr sehen.
Der Provider hat den Server gesperrt, angeblich weil "illegale Dateien! hochgeladen wurden! Bis nun die Sache geklärt ist, wird es keine Bilder mehr geben. Sad
Schönes Wochenende,
Karin Crying or Very sad

_________________
www.myblog.de/hexenzauber
www.free-blog.in/fotoblog
www.myblog.de/schillerstolletanten
AnneSeltmann



Anmeldedatum: 16.07.2006
Beiträge: 50
Wohnort: SH




BeitragVerfasst am: 05.08.2006 11:03 Nach oben

Oh wie schade Karin
Ich lade meine Bilder immer hier hoch www.bilder-hochladen.net
und hatte dort nie Probleme
Wäre schade,wenn du nix mehr hier reinstellst

LG Anne

_________________
Fotografie ist Jazz fürs Auge
© William Claxton
miyelo
Site Admin


Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 501
Wohnort: Frankfurt am Main




BeitragVerfasst am: 05.08.2006 11:41 Nach oben

Man kann auch bei http://www.webshots.com kostenlos Bilder hochladen. Es gibt viele Möglichkeiten im Netz. Elke

_________________
Das Leben ist schön!
Thea



Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Nürnberg




BeitragVerfasst am: 05.08.2006 15:57 Nach oben

sowas *krummes* habe ich auch auf meiner Festplatte gefunden Surprised





Schönen Abend wünsche ich Euch allen!

_________________
Was von einem selbst ausgeht,
kehrt zu einem selbst zurück.
---Zen-Weisheit---
miyelo
Site Admin


Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 501
Wohnort: Frankfurt am Main




BeitragVerfasst am: 05.08.2006 16:00 Nach oben

@Thea: ist das nur für beschwipste Vögel??? Schön dass du mitmachst, liebe Thea - danke! Elke

_________________
Das Leben ist schön!
Akua



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Sauerland




BeitragVerfasst am: 06.08.2006 07:44 Nach oben

Image
Was war das für eine Hitze.

_________________
Klopf an den Himmel und dann höre auf den Klang.
AnneSeltmann



Anmeldedatum: 16.07.2006
Beiträge: 50
Wohnort: SH




BeitragVerfasst am: 06.08.2006 08:52 Nach oben

Laughing Toll akua,
Darf ich fragen wie ihr die Bilder hier verkleinert hineinstellt
und sie per Klick größer werden?

LG Anne

_________________
Fotografie ist Jazz fürs Auge
© William Claxton
Akua



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Sauerland




BeitragVerfasst am: 06.08.2006 08:59 Nach oben

@AnneSeltmann
Klick mal auf das Foto, das ist bei directupload.net gespeichert. Anmelden, hochladen und Du bekommst einen Link.
LG Akua

_________________
Klopf an den Himmel und dann höre auf den Klang.
miyelo
Site Admin


Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 501
Wohnort: Frankfurt am Main




BeitragVerfasst am: 06.08.2006 09:40 Nach oben

@Akua: das ist ja ein geniales Motiv! Danke für deinen Beitrag - Elke

_________________
Das Leben ist schön!
zauberhexe



Anmeldedatum: 25.06.2006
Beiträge: 59
Wohnort: die schöne Pfalz




BeitragVerfasst am: 06.08.2006 10:06 Nach oben

Hallo,
mal testen ob es funktioniert:

Image


Juhuuuuu!!!
Danke für den Tip mit "directupload.net", hat als einziger gefunzt. War zum Glück alles in deutsch beschrieben, denn ich bin des ausländischen nicht mächtig! Schade nur, daß die Bilder nach 200 Tagen vom Server verschwinden, aber es ist auch nur eine Notlösung.

Schönen Sonntag euch allen,
Karin Very Happy

_________________
www.myblog.de/hexenzauber
www.free-blog.in/fotoblog
www.myblog.de/schillerstolletanten
Eschenfee



Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Köln




BeitragVerfasst am: 06.08.2006 10:49 Nach oben

Ich hoffe es klappt mit dem ersten Einstellen ...

Image

Es ist ein Fundstück vom Rhein ... bei dem ich mich gefragt hab',
was es wohl so alles erlebt habt, bis es zu dem wurde - was es jetzt ist.

Lieben Gruss aus Köln Very Happy

_________________
Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren im Herzen, die nie ganz verwehen.
miyelo
Site Admin


Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 501
Wohnort: Frankfurt am Main




BeitragVerfasst am: 06.08.2006 13:52 Nach oben

@Eschenfee: ja, da kann viel aber auch nur wenig dahinterstecken, doch wer will das herausfinden? Danke für deinen Beitrag. Elke

_________________
Das Leben ist schön!
islands



Anmeldedatum: 18.06.2006
Beiträge: 38
Wohnort: niederlande




BeitragVerfasst am: 06.08.2006 19:02 Nach oben

schief
Image
schief
Image
aussergewöhnlich und schief
Image

_________________
reif für die insel?
http://www.inseln.nl
miyelo
Site Admin


Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 501
Wohnort: Frankfurt am Main




BeitragVerfasst am: 06.08.2006 19:13 Nach oben

@Cor: klasse, danke für die Bilder. Das mit den Fischen erinnert mich an den Loropark auf Teneriffa. Da gab es im Aquarium eine solche Fischsäule ( ich glaube jedenfalls, dass es dort war). LG - Elke

_________________
Das Leben ist schön!
islands



Anmeldedatum: 18.06.2006
Beiträge: 38
Wohnort: niederlande




BeitragVerfasst am: 06.08.2006 19:18 Nach oben

@Elke: der Kandidat hat 100 Punkte !!

_________________
reif für die insel?
http://www.inseln.nl
AnneSeltmann



Anmeldedatum: 16.07.2006
Beiträge: 50
Wohnort: SH




BeitragVerfasst am: 06.08.2006 19:21 Nach oben

Hallo Cor,wie gut dass du keine schrägen Wasserbilder gezeigt hast,sonst würde jetzt das Forum eine Überschwemmung haben Smile)
Tolle Bilder

LG Anne

_________________
Fotografie ist Jazz fürs Auge
© William Claxton
fotolintschi



Anmeldedatum: 23.06.2006
Beiträge: 17





BeitragVerfasst am: 13.08.2006 14:42 Nach oben

nachdem das thema auch "außergewöhnliches" lautet, und auch noch aktuell ist, werde ich nun ein paar fliegen mit einer klappe schlagen.

1. doch noch mitposten
2. plausibel erklären, wieso ich länger nicht mitmischte, und
3. vielleicht ein paar mitleidbezeugungen einheimsen Cool

ja, außergewöhnlich deshalb, weil es natürlich gewöhnlicherweise nicht so bei mir aussieht ... Rolling Eyes

Image

Image

Image

_________________
nur wer liebt lebt
zauberhexe



Anmeldedatum: 25.06.2006
Beiträge: 59
Wohnort: die schöne Pfalz




BeitragVerfasst am: 13.08.2006 15:32 Nach oben

Aua! Wink Das sieht nach viel Arbeit aus!!
Grüßlis Karin

_________________
www.myblog.de/hexenzauber
www.free-blog.in/fotoblog
www.myblog.de/schillerstolletanten
miyelo
Site Admin


Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 501
Wohnort: Frankfurt am Main




BeitragVerfasst am: 13.08.2006 18:35 Nach oben

@ Lintschi: Du bist umgezogen?! Hab sowas in deinem Blog gelesen kurz bevor ich abgedüst bin - "armer schwarzer Kater" Very Happy - Elke

_________________
Das Leben ist schön!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de

Impressum