FI Blue 3D
 
 
 Startseite  •  FAQ  •  Shops  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Login

 
 
 Ab sofort: Ich beende das Fotoforum! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
miyelo
Site Admin


Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 501
Wohnort: Frankfurt am Main




BeitragVerfasst am: 28.03.2007 10:37 Nach oben

Liebe Freunde, mir fallen keine neuen Themen mehr ein und ich habe auch das Gefühl, dass die erste Begeisterung hier inzwischen abgeklungen ist. Ursprünglich wollte ich ja nur das Foto der Woche von Kuschelkatzen-Katja weiterführen, in der Hoffnung, dass sie sich eines Tages wieder selbst einbringt. Ich habe aber schon lange nichts mehr von ihr gehört. --- Die meisten von euch besitzen einen eigenen Fotoblog und immer öfter wurde hier in der letzten Zeit nur noch verlinkt. --- Falls jemand eine zündende Themenidee hat, kann er/sie mir gerne über meinen Miyeloblog oder per email mitteilen http://miyelo.twoday.net. Dann kann man ja ab und an mit Ankündigung in meinem Blog nochmal hier weitermachen.

Gelöscht wird vorerst hier nichts - die Bilder bleiben euch also erhalten.

Liebe Grüße an Alle - Elke / Miyelo

Image

Das Foto stammt aus meinem Urlaub. Den kompletten Reisebericht mit vielen Fotos findet ihr im Mondscheinportal http://www.mondscheinportal.de/html/fernweh.html unter dem Stichwort: Eriyadu 2007

_________________
Das Leben ist schön!
Laura



Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 74
Wohnort: Krefeld




BeitragVerfasst am: 29.03.2007 19:22 Nach oben

oh wie schade'

aber alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei,
vielen lieben Dank, es hat Spaß gemacht!

Liebe Grüße
Laura

_________________
Es ist wie etwas Wunderschönes
lieb und still
es ist wie eine ferne Sehnsucht
die zu mir will
miyelo
Site Admin


Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 501
Wohnort: Frankfurt am Main




BeitragVerfasst am: 30.03.2007 10:00 Nach oben

@Laura: ich bekomme derzeit einige Anregungen, wie das Forum anders als bisher weitergeführt werden könnte, z.B. mit einem monatlichen Thema. Ich denke darüber nach.
Herzliche Grüße
Elke / Miyelo

_________________
Das Leben ist schön!
islands



Anmeldedatum: 18.06.2006
Beiträge: 38
Wohnort: niederlande




BeitragVerfasst am: 30.03.2007 18:53 Nach oben

Danke Elke für deinen Einsatz immer wieder ein neues Thema zu präsentieren.
Ich habe immer dann versucht etwas beizusteuern wenn ich etwas hatte, das war nicht zu allen Themen der Fall.
Vielleicht ist die Idee eines Monatsthemas umzusetzen.......ich warte mal ab.
Nochmals Dank.

_________________
reif für die insel?
http://www.inseln.nl
Oceanphoenix



Anmeldedatum: 20.06.2006
Beiträge: 32





BeitragVerfasst am: 01.04.2007 23:06 Nach oben

oh .. aber ein monatliches Thema wär vielleicht eine gute Idee!

muß mich ja an der eigenen Nase fassen - die letzten Wochen war ich nicht arg aktiv hier, erst Zeitmangel, dann Kameramangel. Eigentlich schade ...

Ich denk mal über neue Themen - Ideen nach, ok?

schön jedenfalls, daß du nichts löschst und man auch weiter stöbern kann hier.

Ganz liebe Grüsse an dich, liebe Elke, und danke für deinen Einsatz für dieses Forum Smile

Ocean
Akua



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Sauerland




BeitragVerfasst am: 04.04.2007 16:19 Nach oben

Oh nein, auch wenn ich nicht viele Fotos beitragen konnte, so war es doch eine sehr gute Idee von Dir Elke.
Einen lieben Gruß
Akua Crying or Very sad

_________________
Klopf an den Himmel und dann höre auf den Klang.
miyelo
Site Admin


Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 501
Wohnort: Frankfurt am Main




BeitragVerfasst am: 05.04.2007 09:52 Nach oben

@ Akua und Alle: ich werde das Forum ab sofort mit monatlichen Themen fortführen! Ich wünsche euch FROHE OSTERN - Elke Very Happy

_________________
Das Leben ist schön!
Iris



Anmeldedatum: 08.09.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Berlin




BeitragVerfasst am: 16.04.2007 18:19 Nach oben

Hallo Elke,
da freu' ich mich ja! Ich denke auch, dass ein monatliches Thema reicht. Mir ging es ja auch oft so, dass ich kein passendes Foto hatte und für einen Fototrip einfach keine Zeit war. Oft genug habe ich ein Thema verpasst, weil irgendwie schon wieder Freitag war Surprised
Vielen Dank für Dein Engagement; ich freue mich auf die neuen Themen!

LG Iris
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de

Impressum